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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

vor Ort
  • Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Verwaltung

Jobbeschreibung

Sie möchten mit einem dynamischen, motivierten Team eine traditionelle Branche durch innovative und zukunftsträchtige Ideen voranbringen? Sie möchten etwas bewegen, eigene Visionen verfolgen und Prozesse neu erfinden? Sie möchten Teil eines Teams sein, für das Gemeinschaft und Zusammenhalt im Vordergrund stehen? Sie möchten effektive Meetings mit ambitionierten, kreativen Köpfen und schnellen Lösungen? Sie brennen darauf, sich voller Elan einzubringen und mit großen Schritten voranzugehen? Dann sind Sie bei und genau richtig!

Das Haus der Bäcker gehört mit seinen 8 operativen Betrieben und knapp 3.000 Mitarbeitenden zu den Top 5 Backwarenfilialisten in Deutschland. Wir kombinieren die traditionelle Bäckereibranche mit Fortschritt, Innovation und Digitalisierung. Aufbruch und Umbruch sind bei uns mit einer gesunden Beständigkeit verbunden. In unserem Head-Office in Frankfurt sind flexible Arbeitszeiten, Home Office, grenzenloser Teamgeist und ein modernes Büro zum Wohlfühlen eine Selbstverständlichkeit. Vor allem aber auch die Chance für unsere Mitarbeitenden, in einem motivierten, dynamischen Team mit viel Spaß und Freiheit gemeinsam nach Großem zu streben.


Zur Erweiterung unseres Teams im Haus der Bäcker suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)


Ihre Aufgaben:

  • Administrative und operative Unterstützung der Geschäftsführung bei alltäglichen Themen und dazugehörigem Schriftwechsel
  • Proaktives, vorausschauendes und effizientes Termin- und Reisemanagement der Geschäftsführung inklusive Reisekostenabrechnung
  • Organisation, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen, Konferenzen, Veranstaltungen inklusive Protokollführung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
  • Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, zum Beispiel durch Zusammenfassungen für die Geschäftsleitung
  • Organisation der Gremienarbeit (Gesellschafter, Beirat) sowie Betreuung vor Ort
  • Projektbezogene Sonderaufgaben und Recherchetätigkeiten

Stellenanforderungen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
  • Erfahrung mit der digitalen und analogen Verwaltung von Dokumenten und Unterlagen
  • Teamorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit
  • Vertraulichkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein sind unabdingbar
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse


Was wir Ihnen bieten:

  • Eine moderne technische Ausstattung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office Möglichkeiten
  • Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
  • Einen modernen Arbeitsplatz inmitten Frankfurts mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
  • Corporate Benefits: Profitieren Sie von spannenden Mitarbeiterrabatten
  • … und das BESTE Team in Frankfurt inklusive einer überdurchschnittlichen Mitarbeiterzufriedenheit

Wenn Sie gemeinsam mit uns die Balance aus Tradition, Nachhaltigkeit und Innovation weiterentwickeln und so engagiert an dem Erfolg unserer Unternehmen mitarbeiten möchten, heißen wir Sie in einer außergewöhnlich frischen Arbeitsatmosphäre und offenen Unternehmenskultur herzlich willkommen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Starttermins. Wir freuen uns auf Sie!

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